Archiv für Manaus

Bürokratie 1 – Die Freihandelszone von Manaus (SUFRAMA) und das Chaos

Bürokratie – sicherlich ein Thema über das es in Brasilien viel zu schreiben gibt. Ich greife aus aktuellen Anlass einfach mal ein Thema heraus und setze eine „1“ hinter Bürokratie. Vielleicht wird da noch eine Serie draus 😉 Aktuell beschäftige ich … Weiterlesen

01. September 2014 von Chris
Kategorien: Arbeit | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Kutscher, einmal nach Brasilien bitte!

Gestern wurde ich zum ersten Mal gefragt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Flugzeug nach Brasilien gekommen sei… 😀 Abends war noch Abschiedscaipi in der Imbissbude von Pate hier in der Nähe. Auch wieder wenig geschlafen, aber bin … Weiterlesen

23. April 2010 von Chris
Kategorien: Allgemein, Caipirinha, Couchsurfing, Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar