Archiv für Ilha Bela

Reisetipp: das goldene Dreieck

Auf Geschäftsreise in Brasilien und noch 2 Wochen drangehängt? Zu Besuch bei Freunden? Oder einfach so in São Paulo gelandet? Hier kommt ein Reisetipp für eine etwa 2-wöchige Reise von São Paulo aus. Ich habe sie selber in der Form … Weiterlesen

01. Dezember 2013 von Chris
Kategorien: Allgemein, Brasilianische Städte, In der Natur, Reiseführer, Strandurlaub, Urlaub | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Ilha Bela

Ilha Bela – Schöne Insel. Wohl war! Aber nicht unbedingt „schönes Meer“. Die Insel, wo ich am lang erwarteten Wochenende (das auch eigentlich meine „Abschiedsparty“ werden solle…) mit meinen Freunden war, war wirklich schön. Allerdings waren wir leider nur auf … Weiterlesen

08. Dezember 2010 von Chris
Kategorien: Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Sao Paulo, Urlaub | Schlagwörter: , , , , , , , | 1 Kommentar