Archiv für Brötchen

Honig und Limettenpresse

Heute war ein guter Tag, denn es gab zum ersten Mal HONIG zum Frühstück!! Eine sehr willkommene Abwechslung zum immer gleichen (analog?)Käse und Schinken aufs Brötchen. Achja, ich habe noch gar nicht erwähnt, dass die Brötchen ziemlich gut sind für … Weiterlesen

22. Oktober 2010 von Chris
Kategorien: Caipirinha, Der Anfang, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , , , , , , | 1 Kommentar

Kuchen

Was ich kulinarisch doch vermisse ist mein normales Frühstück mit Müsli ohne tonnenweise Zucker und mit Yoghurt (nach neuer Rechtschreibung Jogurt?)!! Hier gibt’s jeden Tag 3 verschiedene Kuchen, aber dafür andererseits zu den Brötchen auch nur jeden Tag den gleichen … Weiterlesen

06. April 2010 von Chris
Kategorien: Arbeit, Der Anfang, Feiertage, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare