Archiv für Rezept

Honig und Limettenpresse

Heute war ein guter Tag, denn es gab zum ersten Mal HONIG zum Frühstück!! Eine sehr willkommene Abwechslung zum immer gleichen (analog?)Käse und Schinken aufs Brötchen. Achja, ich habe noch gar nicht erwähnt, dass die Brötchen ziemlich gut sind für … Weiterlesen

22. Oktober 2010 von Chris
Kategorien: Caipirinha, Der Anfang, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , , , , , , | 1 Kommentar

Caipirinha (Zubereitung auf brasilianisch)

Die Lebenshaltungskosten in Brasilien sind nicht hoch. Aber mit Abstand am billigsten ist es sich zu betrinken. Die Preise für Cachaca hier sind krank! Knapper Liter 4 Reais. 1,68 Euro… Oder um mal nen Vergleich innerhalb Brasiliens zu bringen: ne … Weiterlesen

15. April 2010 von Chris
Kategorien: Allgemein, Caipirinha, Der Anfang, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar