Archiv für Hostel

Ostern in Paraty

Superstau! Die paulistanische (bedeutet aus Sao Paulo stammende) Blechlawine rollt behäbig von der Küste auf Sao Paulo zu (das im Binnenland liegt). In den letzten 2 Stunden haben wir gefühlt 5 km mit unserem Mikrobus gemacht. Wie viel es tatsächlich … Weiterlesen

02. April 2013 von Chris
Kategorien: Caipirinha, Couchsurfing, Kulinarisch, Urlaub | Schlagwörter: , , , , , , | 1 Kommentar

Endlich angekommen!

Ich muss zugeben meine Reiseplanung war nicht sooo perfekt: Nach 31 Stunden bin ich auch schon am Ziel: Salvador!! Die 100-minütige Busfahrt vom Flughafen in die Altstadt war schon sehr interessant und hat Lust auf mehr gemacht. Nur als ich … Weiterlesen

24. September 2010 von Chris
Kategorien: Allgemein, Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar