Endlich angekommen!

Ich muss zugeben meine Reiseplanung war nicht sooo perfekt:
Nach 31 Stunden bin ich auch schon am Ziel: Salvador!! Die 100-minütige Busfahrt vom Flughafen in die Altstadt war schon sehr interessant und hat Lust auf mehr gemacht. Nur als ich dann am Ziel war, dachte ich SCHEISSE wo bin ich gelandet.
Ich glaube diese Nacht macht dem Namen meines Blogs wieder alle Ehre. So wie es in meinem Hostel aussieht, habe ich mir eher Gefängnisse vorgestellt und ich muss da erstmal in die 7 Etage mit nem dubiosen Aufzug hoch. Aber ich bin froh, dass ich jetzt was gefunden hab, es wurde auch schon dunkel als ich ankam und ich wollte nicht noch lange durch die Gegend tappen mit meinem Gepäck. Und immerhin hab ich nen Zimmer für mich allein.

Gleich treff ich mich mit nen paar Couchsurfern, wir gehn zum „Forte do capoeira“. Bin gespannt.

Bilder gibts nen anderes Mal 😉

Bis dann, ich hoff mal ich werd heute Nacht nicht so oft überfallen… ^^

GD Star Rating
loading...
Endlich angekommen!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

24. September 2010 von Chris
Kategorien: Allgemein, Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar