Archiv für Regenwald

Reifenpanne, Höhlen, Erfrierungen und Apfelstrudel in Brasilien

Wieder liegt ein verlängertes Wochenende hinter mir und es war wieder noch besser als die Vorherigen. Das lag zum einen an der Tour die ich mitgemacht hab und zum anderen an Natalli, die ich noch besser kennengelernt hab 😉 So … Weiterlesen

16. November 2010 von Chris
Kategorien: Couchsurfing, Der Anfang, In der Natur, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , , , , , , | 3 Kommentare

Schweisstreibende Abenteuer mit dem Ökoguide!

Graças a Deus! Ich lebe noch! 😉 Waren coole 3 Tage, aber auch gewöhnungsbedüftig. Der Guide war ein ziemlich alternativer Ökoheini, der sich seine Hütte selber in nem Kaff mitten im Nationalpark gebaut hat. Aber ein netter Kerl. Entgegen aller … Weiterlesen

30. September 2010 von Chris
Kategorien: Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , , , , , | 1 Kommentar