Auf Reise

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mir nach nur 4 Wochen der Abschied so schwer fallen würde! Als ich heute Richtung Flughafen abgefahren bin, war ich ziemlich traurig. Hat sich aber dann im Flughafen wieder gelegt (Juhu Reisestimmung 😀 Urlaub!)

Gestern Abend haben wir uns bei Daryl und André (Couchsurfing Leute) getroffen und später war ich noch mit Daryll in so nem Samba-Schuppen. Um 4 war ich dann auch wieder im Bett und um 7:50 musste ich aufstehen… In Foz do Iguaçu isset heute nur am regnen, ich hoffe das legt sich morgen oder spätestens übermorgen!! Ich wollte das Wasser eigentlich nur den Wasserfall runterfallen sehen und nicht vom Himmel auf mein Haupt!

Besondere Vorkommnisse gab es aber keine. Ach scheisse, ich hab vergessen die Dusche zu fotografieren!

GD Star Rating
loading...

25. April 2010 von Chris
Kategorien: Couchsurfing, Der Anfang, Persönliche Erfahrungen, Urlaub | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar