Kalt!

Alte Scheiße! Ich frier mir hier den Arsch ab. Von wegen man braucht hier keine Jacke…ich will mal schwer hoffen dass es bald wieder etwas wärmer wird. Sind zwar 15 Grad oder so, aber ich hab eben nicht viel warme Sachen dabei ^^

Heute der Tag war wieder komplett auf Portugiesisch in der Firma. Läuft ^^ mehr oder weniger 😀 Und ich hab festgestellt, da sind alle scharf auf Luciana! 😀

Was ich noch vergessen hatte zu erzählen:
Hier fahren überall alte T1 rum…Panamericana Touren sollte man also eventuell von Südamerika aus starten, falls man VW-Nostalgiker ist. Grüße an Tim 😉 Wer auf den Käfer steht ist hier auch genau richtig.

GD Star Rating
loading...
Kalt!, 4.0 out of 5 based on 1 rating

06. April 2010 von Chris
Kategorien: Arbeit, Der Anfang, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar