Und eine neue Runde… (Schokoladenshampoo)

Noch ist alles mit viel Spannung verbunden, daher habe ich auch noch täglich was zu erzählen ^^

Der Duschkopf ist repariert und ich habe gut unter meiner elektrischen Dusche geduscht. Die Jungs haben mir auch noch erklärt, dass das Teil dazu da ist um das Wasser zu erhitzen…Das wäre also geklärt.

Shampoo hab ich doch nicht mehr in Campo Limpo Downtown gekauft, weil ich schnellstens zum Bus musste. Dafür habe ich mein Anliegen im Hotel vorgetragen. Joa, die hatten natuerlich keins ABER haben welches bestellt. War auch direkt 15 Minuten später da. Einziger Haken: Sorte CHOCOLADE!!! Welcher kranke Mensch ist denn bitte auf die Idee gekommen Shampoo mit Schokoladen Aroma herzustellen??
Und noch wichtiger: Wieso kauft der Typ, der mir das gebracht hat DAS?? Naja war seeeeehr toll heute morgen…lecker Schoki. Ich kann mir besseres vorstellen. 😀

Gestern Abend hab ich noch nen paar Leiharbeiter im Hotel kennengelernt, die im Werk hier nebenan arbeiten. Ich glaub zumindest, dass es Leiharbeiter sind. Jedenfalls kommen die eigentlich aus Porto Alegre (im Süden). Die waren ziemlich nett drauf, und da einer von ihnen ein bisschen Englisch konnte, konnten wir uns ganz gut irgendwo zwischen Portugiesisch und Englisch unterhalten. Die haben auch nen Auto und sind noch mit mir zum Supermarkt gefahren (NACHDEM ich schon das tolle Schokoladen Shampoo hatte, zum doppelten Preis, wie ich im Supermarkt feststellen musste). Sehr nett.
Von wegen die Leute hier wollen einen alle nur ausrauben…Jetzt hab ich endlich Bier 😀 Naja und auch ein paar Früchte und Wasser…Oh und in dem Auto gab es einen Anschnallgurt, wenn auch ich der einzige Nutzer dieser Erfindung war 😉

Sooo und jetzt faengt der naechste Arbeitstag hier an, aber Chefe ist noch nicht da.

Bis dann!

GD Star Rating
loading...
Und eine neue Runde... (Schokoladenshampoo), 5.0 out of 5 based on 1 rating

30. März 2010 von Chris
Kategorien: Arbeit, Campo Limpo, Der Anfang, Sao Paulo | Schlagwörter: , | 1 Kommentar