Supersexy Käsebrot

Soeben hab ich das brasilianische Käsebrot kennengelernt: Käse in Teig eingebacken. Höhöhö!! Also statt Käse auf dem Brot, IN dem Brot. Gibbet sicherlich auch zu hause, aber eher selten.

Gestern Abend hab ich mich noch mit Gabriela von der „Rezeption“ angefreundet. Um meine Portugiesisch Skills zu verbessern natürlich. 😉 Die haben da auch nix zu tun. Die ganze Zeit nur im Internet auf Trallafitti…

Heut Nacht hab ich mir dann ordentlich die Ostereier abgefroren. Ich hoffe es wird wieder wärmer!

Keiner ne Idee zur Lösung der Quizfrage?

PS: Man beächte, däss ich räüsgefünden häbe, wie man ä ü und ö mächt. Ich kann aber sogar auch ë oder ï machen hähähähääää 😀

GD Star Rating
loading...

07. April 2010 von Chris
Kategorien: Allgemein, Der Anfang, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: | 6 Kommentare