Gummikäse

Gestern Abend habe ich festgestellt, dass der bereits beschriebene Gummikäse ohne Geschmack in der Tat auch quietscht beim Kauen, wenn er die kritische Quietschtemperatur (in diesem Fall Käse auf frisch getoasteten Toast gelegt und nach ca. 40 sek verzehrt) erreicht. Er macht dem Namen Gummikäse also alle Ehre. 😀

Außerdem sind mir im Supermarkt noch fast die Augen ausgefallen: Auf einmal erblicke ich eine Packung SCHWARZBROT! Näher betrachtet offenbart sich, dass es aus Deutschland importiert ist und über 10 R$ (für 5 oder 6 Scheiben) kostet. Das war es mir dann doch nicht wert. Schließlich wird der Toast nach ner gewissen Zeit im Toaster auch schwarz… 😉

GD Star Rating
loading...

10. November 2010 von Chris
Kategorien: Der Anfang, Kulinarisch, Persönliche Erfahrungen | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare